Landeskader für die neue Saison 2016/17 nominiert

  • Beitrags-Kategorie:2016 / Sonstiges

Pia und Sascha in D-Kader berufen

Am vergangenen Samstag wurde durch den Landestrainer Bernd Althaus, den Sportwart R’n’R Arne Koop und Oliver Thalau der Sichtungslehrgang für die Kaderbildung 2016/2017 durchgeführt.

Aus den Erkentnissen an diesem Tag, dem vergangenen Turnierjahr und der Aussicht für 2016/2017 wurden nun folgende Paare für den Landeskader 2016/2017 nominiert.

Viviane Lebrecht & Lukas Denzel, Laupheim, Junioren-Klasse

Pia Schätzle & Sascha Werner, Bötzingen, Junioren-Klasse

Marina Hatzilazarou & Marcel Hatzilazarou, Plochingen, B-Klasse

Helen Maas & Marcel Schollenberger, Plochingen, B-Klasse

Lisa Maser & Tobias Laux, Plochingen, A-Klasse

Jana Köder & Alexander Vesel, Plochingen, A-Klasse

Wir freuen uns, dass mit Pia und Sascha auch wieder ein Bötzinger Paar im Landeskader ist und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Saison.