Breitensportwettbewerb Zell am Harmersbach

Breitensportwettbewerb Zell am Harmersbach

  • Beitrags-Kategorie:2009 / Wettbewerbe

Bötzinger Nachwuchs sensationell!

Am vergangenen Sonntag fand in Zell am Harmersbach wieder einmal ein Breitensport-Wettbewerb statt. Der RRC Bötzingen war mit 8 Paaren vertreten.

Neu war die Bambini-Klasse für Tanzpaare bis einschließlich 9 Jahre. Greta Dier und Marvin Hertweck, sowie Stefanie Ritter und Andere Schwanebeck verpassten nur ganz knapp das Finale. Anja Briem und David Eiche tanzten 2 Runden nahezu fehlerfrei. Doch leider passierte dann im Finale ein kleiner Taktfehler, so dass sie das Treppchen mit dem 4. Platz nur ganz knapp verfehlten.

Fünf Paare hatten wir in der Schüler-Einsteiger-Klasse (10-14 Jahre) am Start. Alle Paare schafften den Sprung in die Zwischenrunde. Lisa Balasz / Max Wohlgemuth und Laura Schönberger / Lucas Ruf erreichten die Plätze 9 und 10.

Unsere drei anderen Paare konnten sich im Finale nochmals steigern. Die Siegerehrung fand ihren Höhepunkt, als der Sprecher den 4. Platz aufrief und unsere Paare immer noch übrig waren. Somit war klar, alle Pokale dieser Klasse gingen nach Bötzingen!

Sarina Zürcher / Leon Hertweck erreichten den 3. Platz, Melanie Schulz / Lisa-Maria Remensperger den 2. und Chiara Sanna / Sascha Werner den 1. Platz.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und den vielen Schlachtenbummlern für die tolle Unterstützung. Ohne Euch wären diese Erfolge nicht möglich!