Böblinger Herbstmeisterschaft 2009

Böblinger Herbstmeisterschaft 2009

Erfolgreicher Saisonabschluss der Bötzinger Rock’n’Roll Jugend

Am vergangenen Samstag fand in Böblingen die 25. Herbstmeisterschaft im Rock’n’Roll statt.

An dem Abschlussturnier der BWRRV-Cup Serie, welches in Kombination mit einem Breitensportwettbewerb ausgerichtet wurde, gingen drei Bötzinger Paare an den Start.

In der Schüler 1 Breitensportklasse starteten Chiara Sanna und Sascha Werner. In der teilnehmerstärksten Breitensportklasse verfehlte das Paar mit Platz acht nur um einen Platz den Einzug ins Finale.

In der gleichen Klasse vertreten waren auch Sarina Zürcher und Leon Hertweck. Die beiden sicherten sich über Vor- und Zwischenrunde den Einzug ins Finale und überzeugten dort mit einer hervorragender Leistung und Platz eins.

Als einziges Bötzinger Paar in der Schüler Turnierklasse vertreten waren Paulina Kortlüke und Fabian Wanetzky. Durch eine souveräne Vorrunde erreichte das Paar den Einzug ins Finale. Dort belegten sie einen guten vierten Platz.

Abschließend erhielt das Bötzinger Paar Hanna Kunert und Nico Päper die Ehrung für Platz drei in der BWRRV-Cup Serie.