Plauschturnier TSC Harmersbachtal

  • Beitrags-Kategorie:2004 / Wettbewerbe

Rock’n’Roll-Plauschturnier für Hobbypaare

Am Sonntag, den 31.10.2004 fand in Zell am Harmersbach ein Turnier für Hobbypaare statt. In der Gruppe der Bambinis zeigten Jessica Sexauer und Simon Becker bei ihrem ersten Turnier eine gute Kür und ertanzten sich den 10. Platz. Hanna Kuhnert und Nico Päper konnten die Wertungsrichter in dieser Klasse mit ihrer sehr guten Darbietung voll überzeugen und ertanzten sich auf ihrem ersten Hobbyturnier souverän den 1. Platz.

In der Gruppe der Erwachsenen verfehlten Stefanie Metzger und Jan Kowalski nur knapp das Finale und ertanzten sich mit Ihrer guten und fehlerfreien Darbietung den 7. Platz. Fabienne Pfefferle und Matthias Keil konnten die Wertungsrichter durch ihre guten Leistungen überzeugen, verfehlten nur ganz knapp das Siegertreppchen und ertanzten sich einen sehr guten 4. Platz.