2.Gofi-Breitensport-Wettbewerb

2.Gofi-Breitensport-Wettbewerb

  • Beitrags-Kategorie:2006 / Wettbewerbe

Kinder- und Jugendpaare auf Breitensportturnier erfolgreich!

Auch dieses Jahr lud der Rock’n’Roll-Club Golden Fifties Karlsruhe recht Herzlich zu ihrem Plauschturnier ein. Mit dabei fünf Bötzinger Pärchen, und zahlreiche Schlachtenbummler.

Trotz heißer Temperaturen waren alle hoch motiviert und zeigten in einem starken Teilnehmerfeld gute Leistungen.

In der Klasse der ‚Schüler Einsteiger‘ ertanzten sich Juliane Waibel und Marvin Weggler souverän einen Podestplatz, und landeten auf Platz 3.

Paulina Kortlüke und Fabian Wanetzky verpassten mit einem guten 4. Platz das Treppchen nur knapp. Die beiden Pärchen Lisa Wiedensohler & Marian Kortlüke sowie Lia Schuckelt und Tobias Fuchs sicherten sich gemeinsam den 6. Platz.

Hanna Kunert und Nico Päper, welche in der höheren Schülerklasse an den Start gehen mussten, tanzten sich von der Vorrunde direkt ins Finale, und verwiesen dort ihre Mitstreiter auf die Plätze hinter sich. Mit einer fehlerfreien Kür sicherten sie sich Platz 1.