You are currently viewing Schlierbach-Cup
SONY DSC

Schlierbach-Cup

  • Beitrags-Kategorie:2012 / Turniere

Neuler

Am 14. April fand im schwäbischen Neuler der Schlierbach-Cup statt. Dieses Turnier ist eines von 4 baden-württembergische Ranglistenturnieren. Diesmal tanzten Chiara und Sascha fehlerfrei und wurden dafür mit dem Einzug ins Finale belohnt. Nach einer schwungvollen, ebenso fehlerlosen Darbietung konnten sie sich den 6. Platz in der Schülerklasse sichern.

Hanna und Nico zeigten schon in der Vorrunde, dass es ein hervorragender Tag werden würde. Ausdrucksstark, voller Spannung tanzten sie ihr Programm und zogen direkt ins Finale ein. Auch in der Finalrunde waren sie nicht zu bremsen und präsentierten sich noch perfekter als in der vorherigen Runde. Am Ende konnten sie den verdienten Turniersieg in der Juniorenklasse mit nach Hause nehmen.