Erster Platz beim Hobbytänzerturnier in Zell

Erster Platz beim Hobbytänzerturnier in Zell

  • Beitrags-Kategorie:2008 / Wettbewerbe

Erster Platz beim Hobbytänzerturnier in Zell

Am vergangenen Sonntag fand in Zell am Harmersbach ein Rock’n’Roll Turnier für Hobbytänzer statt. Der Rock’n’Roll Club im TV Bötzingen war mit 4 Nachwuchspaaren vertreten. In der Kategorie 1 konnten Celine Reinacher und Tom Waibel das Turnier gewinnen. In derselben Kategorie schrammten Laura Schönberger und Lucas Ruf knapp am Treppchen vorbei und holten den 4. Platz. Lisa-Maria Rehmensperger und Melanie Schulz wurden 10.

In der Kategorie 2 holten sich Ann-Kathrin Reinacher und Leon Stein den 5 Platz.

Bereits eine Woche früher waren Hanna Kunert und Nico Päper auf der Deutschen Rock’n’Roll Meisterschaft in Ingolstadt in der Schülerklasse für Bötzingen an den Start gegangen. Trotz ausgezeichneter Leistung mussten die beiden leider im Halbfinale die Segel streichen und beendeten das Turnier auf Rang 12.