Endlich wieder Landesmeister

  • Beitrags-Kategorie:2024 / Turniere

Nicole Tie & Sven Freimuth neue Landesmeister C-Klasse

Am 09. März 2024 fand in Ulm/Donau die diesjährige Landesmeisterschaft in der Rock ’n’ Roll Akrobatik statt. Mit dabei Nicole & Sven von den rock ’n’ roll emotions aus Freiburg, die regelmäßig in Bötzingen trainieren. Die beiden waren schon auf sehr vielen Landesmeisterschaften und aber nur 2019 in der B-Klasse war ihnen der Titelcoup gelungen. Doch dieses Jahr, nach einer nervenaufreibenden zweistündigen Turnierunterbrechung wegen technischer Probleme, hat es endlich wieder geklappt: Turniersieg mit fast 10 Punkten Vorsprung und damit eindeutig auch bestes Paar aus BaWü. Damit konnten die beiden zum ersten mal als Landesmeister C-Klasse nach Hause fahren! Gratulation an unsere frischgebackenen Landesmeister C-Klasse.