You are currently viewing DANKE! DANKE! DANKE!

DANKE! DANKE! DANKE!

  • Beitrags-Kategorie:2022 / Feste

Festwochenende zum 100jährigen TVB-Jubiläum

Gerne geben wir Euch hier den Dank unseres Vereinsvorstandes für all Euer Engagement in der Vorbereitung und bei der Durchführung der Feier des 100-jährigen Bestehens des TVB wieder:

Liebe Turnratsmitglieder,

Ein berauschendes Festwochenende liegt hinter uns. In einer wunderbar geschmückten Sporthalle begeisterten vereinseigene und auswärtige Gruppen mit ihren Auftritten das Publikum bei der Gym-Night und der Landgasthof Sonne verwöhnte das Publikum mit leckerem Fingerfood. Bei heißen Temperaturen hatten zahlreiche Kinder und Jugendliche Spaß am Ausprobieren verschiedenster Angebote beim Sport- und Spielnachmittag. In der hervorragenden Ausstellung gab es viel zu entdecken und man konnte sich über den Verein informieren. Die sehr gut gelungene Festschrift wird sicher immer wieder gerne zur Hand genommen werden. Mit einer stimmungsvollen Party beendeten wir in einer herrlichen Sommernacht vorerst die 100-Jahr-Feier. Am Dorffestsonntag wird es abschließend noch einen Festgottesdienst geben, hier laufen noch die Vorbereitungen.

Wir bedanken uns bei allen von euch (sowie den Mitgliedern eurer Gruppen), die uns in der Vorbereitungsphase, beim Planen und bei der Durchführung des Festes unterstützt und geholfen haben.

Besonderer Dank gilt den Mitwirkenden in den verschiedenen Arbeitskreisen. Sie haben enorm viel geleistet und seit Monaten unzählige Stunden in die Vorbereitung gesteckt.

Danke auch an die Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die mit ihren Gruppen monatelang geübt haben, um bei der Gym-Night aufzutreten. Am begeisterten Beifall habt ihr gemerkt, dass sich der Aufwand gelohnt hat.

Bisher haben wir von allen Seiten viel Lob für die Veranstaltung bekommen, das wir gerne weitergeben.

Für die Vorstandschaft des TVB

Uschi und Uwe