You are currently viewing Bötzinger Rock’n’Roller rocken den Steinwasenpark

Bötzinger Rock’n’Roller rocken den Steinwasenpark

  • Beitrags-Kategorie:2014 / Allgemein

Belohnung für Engagement am Lebenshilfe-Lauf

25 Kids des RRC Bötzingen haben am 13. Juli 2014 zusammen mit Trainerin und Eltern den Steinwasenpark in Oberried besucht. Der Gutschein für den Besuch im Familienpark war die Belohnung für die engagierte Teilnahme der Rock’n’Roller beim Lebenshilfe Lauf im Herbst 2013. Dort hatten sie gemeinsam stolze 604 Runden gelaufen. Beim jetzigen Besuch im Park sind sie sicher nochmal so viele Kilometer gelaufen, um all die Attraktion mitzunehmen. Schien das Wetter am Morgen noch recht unbeständig, so hatten die Kids doch Glück und im Laufe des Tages wurde es doch noch ein superschöner Sonnentag voller Rodelbahn-, Coaster-, Gletscherblitz- und zur Abkühlung auch mal River Splash-Fahrten.