You are currently viewing Bötzinger Rock’n’Roller laufen für die Lebenshilfe e.V.

Bötzinger Rock’n’Roller laufen für die Lebenshilfe e.V.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ein spitzen Team!

Der RRC Bötzingen nahm wie viele Vereine, Kindergärten und Andere am Sonntag 22. Oktober 2013 am 3. Lebenshilfe Lauf in Bötzingen teil. Für den guten Zweck konnten sich auch bei der zweiten Teilnahme des Vereins wieder viele Mitglieder und Familienangehörige motivieren. Und so fanden sich dann insgesamt 46 aktive Tänzer, Trainer und Angehörige bei bestem Laufwetter auf der 1 km langen Strecke ein, die fleißig Runde um Runde zurücklegten. Insgesamt kamen so stolze 604 Runden zusammen! Damit hat der Rock’n’Roll Club die meisten Runden in seiner Kategorie erlaufen und wurde mit einem vom Steinwasenpark gesponserten Preis belohnt. Eine Super-Leistung, die wieder einmal zeigt, was für ein Klasse Teamgeist beim RRC herrscht. Besonders hervorgetan hatten sich bei dieser Leistung Sascha Werner (29 Runden), Franziska Knöbel (23), Greta Dier (22), Maximilian Knöbel (20) und Annika Werner (19). Neben der Leistung der Sportler ist aber auch gerade die Spendenfreude bei unseren Sponsoren hervorzuheben. Die Sponsoren des RRC brachten stolze 600 EUR für die Lebenshilfe zusammen. Dafür allen Mamas, Papas, Omas, Opas und anderen Verwandten sowie Bekannten ein herzliches Dankeschön im Namen des Vereins. Besonderer Danke gilt aber unseren beiden Hauptsponsoren, der Firma Heinrich Schmidt Malerwerkstätten und Xqueue GmbH.