Bötzinger Rock’n’Roller im Finale

  • Beitrags-Kategorie:2012 / Turniere

Donaupokal geht nach Bayern

Am 3. November nahm der RRC beim Sportturnier der Ulmer Rock’n’Roll Company teil. Als einziges Paar des RRC starteten Chiara Sanna und Sascha Werner in der Schülerklasse. Nach einer soliden Vorrunde konnten sich Chiara und Sascha letztlich auch für das Finale qualifizieren. In der Endrunde machte sich jedoch die nicht ganz optimale Tagesform der beiden deutlich bemerkbar. Am Ende reichte es nur für Platz 6. Damit konnten die beiden keinen der begehrten Donaupokale mit nach Hause nehmen.

Aber auch im Rock’n’Roll gilt: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Und so konzentrieren sich Sanna/Werner jetzt, wie fast alle Paare des RRC Bötzingen auf das am nächsten Wochenende anstehende Doppelturnier in Böblingen. Wir wünschen allen beim Twisting Grizzlies Cup und den baden-württembergischen Herbstmeisterschaften antretenden Paaren schon jetzt viel Erfolg.