RRC Jugend im Steinwasenpark

RRC Jugend im Steinwasenpark

  • Beitrags-Kategorie:2016 / Sonstiges

Zusammen viel Spaß gehabt

Über ein Jahr ist es bereits her, dass die Bötzinger Tänzer mit ihrer Laufleistung die Lebenshilfe e.V. unterstützten. Damals erhielten sie als beste Gruppe beim Lebenshilfelauf einen ganz besonderen Preis: Freikarten für den Steinwasenpark. Nun war es an der Zeit diesen Preis endlich einzulösen und so trafen sich rund 30 Rock’n’Roller, Trainer, Mamis und Papis am 15. Oktober 2016 in Oberried, um bei herrlichem Wetter einen schönen Tag im Bergwildpark zu verbringen. Der Tag konnte gar nicht lang genug sein, immer und immer wieder stürmten die Kids in Space Runner, Gletscherblitz, River Splash und die Rodelbahnen. Mittags wurde sich bei einem gemeinsamen Vesper am Abenteuerspielplatz gestärkt, um dann aber auch gleich wieder zu den Fahrgeschäften zu stürzen. Für sieben der Kids wird der Tag in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Sie blieben rund 10 Minuten am höchsten Punkt des River Splash stehen und mussten ausharren, bis der technische Defekt behoben war.