Plauschturnier Freiburg

Plauschturnier Freiburg

  • Beitrags-Kategorie:2008 / Wettbewerbe

Bötzinger Rock’n’Roller erfolgreich

Am Sonntag fand in Freiburg ein Breitensportturnier statt, wo einige der Bötzinger Nachwuchspaare gute Platzierungen erreichten.

In der Einsteigerklasse erreichten 2 Paare das Finale. Timna Höfflin und Florian Wanetzky erreichten hier den 5. Platz. Für Melanie Schulz und Lisa-Maria Remensperger reichte es aufs Treppchen. Sie ertanzten sich den 3. Platz.

In der Schülerklasse gab es einen Bötzinger Doppelsieg. Juliane Waibel und Marvin Weggler konnten das Turnier in dieser Klasse gewinnen vor ihren Vereinskollegen Paulina Kortlüke und Fabian Wanetzky, die sich den 2. Platz sicherten.

Für das Paar Waibel/ Weggler war es gleichzeitig die Generalprobe vor ihrem ersten Verbandsturnier, welches nächste Woche die Landesmeisterschaft sein wird.