Kraut-Cup Ostfildern & Zeller Plauschturnier 2022

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Saisonstart beim RRC

Nach der langen Sommerpause geht es auch schon wieder weiter bei den Tanzpaaren in Bötzingen. Am Samstag, den 15. Oktober hat die Saison in Ostfildern gestartet. Bötzingen ist hier mit zwei Tanzpaaren angetreten, die sich unter der Konkurrenz beweisen konnten. Anna Wehrle und Frida Stückle erreichten in der starken Startklasse Junioren 2 den vierten Platz, knapp am Siegerpodest vorbei. Annika Werner und Jakob Mandzak haben die Konkurrenz hinter sich stehen lassen und konnten sich den ersten Platz in der Klasse Erwachsene holen.

 

Nach dem erfolgreichen Breitensportwettbewerb in Ostfildern ging es dann auch schon am Sonntag, den 23. Oktober weiter in Zell am Harmersbach. Hier trat der Rock’n’Roll Club im TV Bötzingen mit drei Paaren an und erreichte Top-Platzierungen. In der Startklasse Schüler 1 erreichten Nora Lees und Titus Dickhoff den fünften Platz. Fenja Lederer und Levin Schepp schafften es mit dem zweiten Platz sogar auf das Siegerpodest bei den Schülern 1. Die Erwachsenen-Klasse wurde klar von unserem Paar Katrin Pfundstein und Sascha Werner dominiert. Der erreichte erste Platz ging völlig verdient an die beiden erfahrensten Tänzer des Bötzinger Kaders. Alles in allem hat die Saison für die Bötzinger Tanzpaare damit sehr gut begonnen.

Schreibe einen Kommentar