Ehrennadeln des BWRRV für Bötzinger Rock’n’Roller

Ehrennadeln des BWRRV für Bötzinger Rock’n’Roller

  • Beitrags-Kategorie:2015 / Sonstiges

2x Bronze, 1x Silber für Manu, Clemens und Andreas

Auf der Mitgliederversammlung des Turnvereins Bötzingen am 20.03.2015 konnte Olaf Werner, Schriftführer des Baden-Württembergischen Rock’n’Roll Verbandes, stellvertretend für den Präsidenten des BWRRV Hartmut Sautter die Ehrennadel des BWRRV für besonders erfolgreiche, langjährige Verdienste um den BWRRV und um den Rock’n’Roll-Sport in Baden-Württemberg an 3 unserer aktiven und ehemaligen Mitglieder überreichen. Ausgezeichnet wurden Manuela Berg und Clemens Kunzweiler mit der Ehrennadel in Bronze für ihr über siebenjähriges ehrenamtliches Engagement für den R’n’R, sowie Andreas Scheppele mit der Ehrennadel in Silber für sein über zehnjähriges ehrenamtliches Engagement.

Diese Auszeichnung wird vom BWRRV nicht häufig verliehen. Umso mehr freuen wir uns mit den Dreien und gratulieren zur besonderen Ehrung.

Auch die Presse war begeistert und berichtete gleich überschwänglich über 2x Silber und 1x Gold – da ist den Kollegen von der Presse leider ein Fehler unterlaufen – aber vielleicht wissen sie ja auch schon mehr als wir.