Der RRC läuft wieder für den guten Zweck

Der RRC läuft wieder für den guten Zweck

  • Beitrags-Kategorie:2015 / Sonstiges

Bötzinger Lebenhilfe-Lauf 2015

2015 kommt der Lebenshilfelauf wieder zurück nach Bötzingen und wir vom RRC wollen natürlich wieder dabei sein.

Denn die Lebenshilfe kann Dank jeder von uns gelaufenen und gesponserten Runde ihre wichtigen Aufgaben weiter wahrnehmen und so echte Inklusion und Lebenshilfe leisten.

Wir treffen uns um 12:30 vor dem Büro der Lebenshilfe im Wiesenweg 4, 79268 Bötzingen. Wir laufen gemeinsam los und dann kann jeder so viele Runden drehen wie es ihm persönlich liegt.

Nachdem wir es bei unseren letzten beiden Teilnahmen als Gruppe geschafft hatten die meisten Runde zusammen zu erlaufen, wäre es natürlich toll, wenn uns das dieses Jahr auch wieder gelingt.

Im nächsten Training gibt es für Euch Info-Flyer mit allen wichtigen Details. Also gewinnt Mamas, Papas, Omas, Opas und jeden den ihr sonst noch kennt als Sponsor für Euren Lauf und kommt am Sonntag, 27.09.2015 in den Wiesenweg. Wer mag darf gerne seinen RRC Trainingsanzug und T-Shirt anziehen, damit man uns als Gruppe erkennt. Am Wiesenweg werden Euch Olaf & Annika Werner erwarten und alles Wichtige erklären.

Wer mag findet detaillierte Infos vorher schon unter diesem Link:

Lebenshilfe-Lauf 2015