Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Zeltlager beim TSC Harmersbachtal in Zell

Freitag, 22. Juli 2016 - Samstag, 23. Juli 2016

Cooles Wochenende in Zell

Dieses Wochenende waren 8 unserer Rock'n'Roll Kids zu Gast beim TSC Harmersbachtal. Das alljährliche Zeltlager unseres Nachbarvereins begann mit einem gemeinsamen Training am Freitagnachmittag. Danach ging es dann auf den Hundesportplatz in Biberach, wo bereits lecker Spaghetti auf die ausgehungerten Kids warteten. Zusammen wurden die Zelte aufgebaut und bis in die späte Nacht am Lagerfeuer gesessen und Dunkelfangis gespielt. Nach der entsprechend kurzen Nacht starteten alle mit einem gemeinsamen Frühstück im Freien in den Samstag. Nachdem Abbau der Zelte und einem spaßigen Rollenspiel machten wir uns auf ins Biberacher Schwimmbad, wo wird den größten Teil des Tages verbrachten und viel Spaß miteinander hatten. Abends war dann noch ein großes Abschieds-Grillen angesagt, bevor es dann wieder nach Hause ging.

Olaf Werner (Samstag, 30. Juli 2016)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (30S6):

IMG_7750.JPG IMG_7755.JPG IMG_7766.JPG IMG_7820.JPG IMG_7828.JPG IMG_7834.JPG IMG_7836.JPG IMG_8851-1.JPG