Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

WORLD CUP ROCK'N'ROLL ACROBATIC KRAKOW 2016

Samstag, 23. April 2016

Katrin und Elias am Start mit der deutschen Nationalmannschaft

Schon eine Woche nach den Landesmeisterschaften hatten Katrin und Elias ihren zweiten Einsatz mit der deutschen Nationalmannschaft in der Youth Class. Diesmal ging es nach Krakau in Polen. In der Vorrunde brachen die beiden eine Akrobatik ab und mussten in die Hoffnungsrunde. Auch dort fanden sie leider nicht zu ihrer gewohnten Form, und nach einem weiteren Fehler im Programm, war ihnen die Enttäuschung über die eigene Leistung deutlich anzumerken. WIr drücken die Daumen für das nächste Mal!

Olaf Werner (Sonntag, 24. April 2016)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (yZvO):