Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Trainingslager 2019 beim RRC

IMG_4577.JPG IMG_4581b.jpg

Samstag, 12. Januar 2019 - Sonntag, 13. Januar 2019

Rund 60 Teilnehmer rockten die Adam-Treiber-Sporthalle ein Wochenende lang!

Nach den bereits gelungenen Trainingslagern in den vergangenen Jahren, hatte sich das Trainerteam des RRC für dieses Jahr mal wieder ein Trainingslager auf die Fahnen geschrieben. Bereits im Herbst begannen die Planungen zusammen mit den Vereinen aus Zell am Harmersbach und Freiburg. Am 12. Januar war es dann soweit. Fast 60 Kinder und Jugendliche, sowie ein beinahe 10-köpfiges Trainerteam trafen sich in der Bötzinger Adam-Treiber-Sporthalle zum Trainingslager. An vier Stationen wurde nicht nur Grundlagen und das eigene Programm vertieft, sondern auch Akrobatiken trainiert. Das besondere Highlight war mit Sicherheit das Trampolintraining mit Claudia und Manuela.

Nach einem fordernden Tag in der Halle ging es für die meisten Teilnehmer ins "Mach blau" in Denzlingen. Im warmen Wasser waren die Anstrengungen des Tages schnell vergessen. Doch viele nutzten das seichte Wasser auch, um noch gefahrlos die ein oder andere Hebefigur auszuprobieren. Für richtige Rock 'n' Roller ist halt nie Schluss! Zurück in der Halle gab es nach einem leckeren Abendessen dann noch einen Film und bevor im Ausschankraum gemeinsam übernachtet wurde. Nachdem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen gab es dann eine Spielesession, bevor es kurz vor Mittag Abschied nehmen hieß.

Olaf Werner (Sonntag, 20. Januar 2019)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (Y6vh):