Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Süd-Cup - Schwäbisch Gmünd

Samstag, 26. April 2008

Süd-Cup - Schwäbisch Gmünd

Bereits am Samstag fand in Schwäbisch Gmünd der Auftakt zur diesjährigen Süd-Cup-Turnierserie statt.

Der TV Bötzingen war mit 2 Paaren am Start.

In der Schülerklasse starteten Hanna Kunert und Nico Päper. Erstmals zeigten die Beiden ihre neu choreographierte Tanzfolge, erreichten souverän das Finale und landeten schlussendlich auf Platz 5.

In der B-Klasse waren Manuela Berg und Clemens Kunzweiler als Titelverteidiger des Süd-Cup am Start.

Berg/ Kunzweiler tanzten eine solide Beintechnikrunde und setzten sich mit ihrem Akrobatikprogramm uneinholbar von der Konkurrenz ab, so dass ein eindeutiger erster Platz die Folge war.

Nach diesen Ergebnissen sind beide Paare jetzt auch Mitfavoriten für die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften in der kommenden Woche.

Matthias Keil (Freitag, 20. März 2009)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (VCNq):