Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Saisonauftakt der Breitensportler

IMG_6072 unkenntlich.jpg

Sonntag, 14. Oktober 2018

Plauschturnier in Zell am Harmersbach

Am letzten Wochenende ging es für viele unserer Breitensport-Paare zum ersten Turnier der Saison nach Zell am Harmersbach. Gleich sieben Paare aus Bötzingen waren am Start in der Ortenau. Dort erwartete sie ein starkes Teilnehmerfeld mit über 50 Tänzerinnen und Tänzern, die in sechs Klassen antraten.

In der Klasse der Kleinsten - den Bambini - traten Rebecca Huber und Luisa Koch zu ihrem allerersten Wettbewerb an. Die beiden ließen sich von der erfahrenen Konkurrenz nicht beeindrucken und tanzten frech auf den 2. Platz. Damit gaben sie einen beeindruckenden Einstand in der Tanzszene.

Gleich vier Paare des RRC traten bei den Schülern 1 an. Das Debütantenpaar Kira Albrecht mit Selma Remensberger schaffte einen Achtungserfolg mit dem 11. Platz. Hannah Staiger mit Tanzpartnerin konnten die im Training gezeigte Form an diesem Tag nicht abrufen und platzierten sich knapp dahinter auf Platz 12. Besser lief es da bei Andreas Arenz mit seiner Tanzpartnerin, sie konnten sich über Platz 7 freuen. Bestes Bötzinger Paar in dieser Klasse wurden Anna Wehrle und Frida Stückle mit einem verdienten 5. Platz.

In der Klasse der Schüler 2 holten sich beide Bötzinger Paare einen Treppchenplatz. Frisch in die Schülerklasse gewechselt, und noch dazu gleich in die schwerere Klasse der Schüler 2, starteten Jule Baldenhofer und Cyrill Brodbeck gleich so richtig durch und sicherten sich Platz 2! Dicht gefolgt von Virginie und Joel Brodbeck auf Platz 3. Die Geschwister Brodbeck dominierter damit die Klasse der Schüler 2.

Wir grautlieren allen Tanzpaaren zum gelungenen Wettbewerb.

Olaf Werner (Sonntag, 21. Oktober 2018)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (F8ii):