Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Rock'n'Roll Süd-Cup - Heilbronn

gruppenbild.jpg

Samstag, 4. Oktober 2008

Bötzinger Jung-Rock'n'Roller erfolgreich

Am vergangenen Samstag fand in Heilbronn der diesjährige Kangeroos-Cup, ein Turnier der Südcup-Serie statt.

Parallel zur Südcup-Veranstaltung wurde ein Breitensportturnier abgehalten.

Der Rock'n'Roll Club im TV Bötzingen war im Breitensportwettbewerb mit einem Paar in der Schülerklasse vertreten. Paulina Kortlüke und Fabian Wanetzky erreichten hier mit dem 2. Platz einen der begehrten Podestplätze.

Im der Schülerklasse des Südcup-Turniers war Bötzingen mit 2 Paaren vertreten. Beide Paare zeigten überzeugende Leistungen und ebneten sich so den Weg ins Finale. Im Finale erreichte das Paar Juliane Waibel/ Marvin Weggler den 7. und Hanna Kunert/ Nico Päper den 5. Platz.

Für Kunert/ Päper war dieses Turnier gleichzeitig die Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft, die in 2 Wochen in Ingolstadt stattfindet.

Matthias Keil (Freitag, 20. März 2009)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (jD4I):