Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Rock'n'Roll Landesmeisterschaften Hessen

Samstag, 26. November 2011

Bötzinger Rock'n'Roller bei den Hessischen Meisterschaften

Für Chiara Sanna und Sascha Werner ging es zusammen mit Trainerin Claudia Baldenhofer zum Jahresabschluss in der Schülerklasse diesmal nach Darmstadt. Die hessischen Meisterschaften schließen die Folge der Landesmeisterschaften 2011 ab.

Chiara und Sascha konnten in der Vorrunde die Erfahrungen ihres ersten Jahres im Sportturnierbereich sehr gut umsetzen und zeigten ein schön getanztes Programm. In der Endrunde steigerten sie sich nochmals und zeigten wiederholt, dass sie ein echtes Turnierpaar sind, dass von Runde zu Runde besser wird. Trotz starker Konkurrenz konnten sie sich so einen verdienten 5. Platz ertanzen. Trainerin und Tanzpaar sind mit diesem Jahresausklang zufrieden und haben sich für das kommende Turnierjahr neue fordernde Ziele gesteckt.

Für den Bötzinger RRC und sein Trainer Team wieder einmal eine Bestätigung der hervorragenden Jugendarbeit im Verein. Der derzeit mit 10 gemischten Tanzpaaren im Breitensport aufwarten kann und somit sicher auch die nächsten Jahre im Sportbereich vorne mitmischen wird

Matthias Keil (Sonntag, 27. November 2011)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (tQ1H):