Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Plauschturnier Freiburg

Sonntag, 11. November 2007

Nachwuchs-Rock 'n' Roller wieder erfolgreich

Mit insgesamt 6 Jugend-Paaren war der Rock'n'Roll Club Bötzingen beim Rock'n'Boogie-Cup in Freiburg vertreten.

Am Start waren in der Einsteigerklasse über 20 Paare aus ganz Baden-Württemberg.

Ann-Kathrin Reinacher und Leon Stein zeigten ein fehlerloses Programm und verpassten mit dem 4. Platz nur ganz knapp das Treppchen. Paulina Kortlüke und Fabian Wanetzky steigerten sich von Runde zu Runde. Am Ende mussten sie sich nur einem Paar aus Stuttgart geschlagen geben und erreichten sich den 2. Platz.

Bei dem Turnier in Zell am Harmersbach mussten sich Juliane Waibel und Marvin Weggler noch mit dem 2. Platz begnügen. Diesmal wollten die beiden aber ganz nach oben. Sie zeigten vom ersten Taktschlag an ein souveränes Programm, ließen der Konkurrenz keine Chance und konnten über den 1. Platz jubeln.

Aufgrund der tollen Platzierungen konnten die Bötzinger Rock'n'Roll Kids auch den Pokal für die beste Jugendarbeit mit nach Hause nehmen.

Die weiteren Ergebnisse:

10. Platz: Laura Schönberger - Lucas Ruf

12. Platz: Celine Reinacher - Tom Waibel

17. Platz: Timna Höfflin - Florian Wanetzky

Matthias Keil (Samstag, 21. März 2009)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (AMmi):