Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Mitgliederversammlung des Turnverein Bötzingen 1922 e.V.

150802733-h-720.jpg

Freitag, 16. März 2018

Erfolgreiche Sportler des RRC geehrt

Bei der Mitgliederversammlung des Turnvereins dieses Jahr wurde nicht nur ein Teil der Vorstandschaft neu bzw. wiedergewählt. EIn besonderes Highlight war wieder einmal die Ehrung beonders erfolgreicher Sportler durch den Verein. Für 2017 zeichnete der Vorsitzende Uwe Torn das Tanzpaar Laura-Dorotheé Walter und Maik Bösenberg für ihre Erfolge im Jahr 2017 aus. Besonders hervorzuheben ist hierbei der Gewinn des Landesmeistertitels und der 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in der C-Klasse. Ebenfalls geehrt wurden Pia Schätzle und Sascha Werner. DIe beiden waren jedoch aufgrund der Teilnahme an den Bayrischen Meisterschaften in Eggenfelden nicht anwesend. Sie wurden für den Titel der Landesmeisters Juniorenklasse, sowie den Titel des Süddeutschen Vizemeisters und einen 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften geehrt.

Bericht der Badischen Zeitung vom 24. März 2018

Olaf Werner (Dienstag, 27. März 2018)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (67AG):