Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Lebenshilfe-Lauf Bötzingen

Sonntag, 2. Oktober 2011

2. Lebenshilfelauf in Bötzingen

Der 2. Lebenshilfelauf war für die Rock'n'Roller ein voller Erfolg. Fast 30 Kinder und Jugendliche sind mitgelaufen. Am Ende konnten wir uns über den 1. Preis, ein Ausflug in den Steinwasenpark für die ganze Gruppe, freuen. Vielen Dank an unsere Sponsoren, der Antikscheune Bötzingen und der Firma XQueue.

Es war mega-heiß umso erstaunlicher, dass viele Kids regelrecht über sich hinausgewachsen sind. Insgesamt rannten wir mit Unterstützung einiger Eltern 324 Runden. Eine Runde war ca. 1 Kilometer lang. Sascha schaffte 20 Runden. Emilio 17. Super waren auch einige Mädels, die über 10 Runden geschafft haben. Toll war auch die erfrischende Dusche von der Feuerwehr. Ein ganz großes Dankeschön an die Geschwisterkinder, die kurzfristig eingesprungen sind und zu dem tollen Erfolg beigetragen haben.

Matthias Keil (Montag, 10. Oktober 2011)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (30X9):

IMG_8550.jpg IMG_8566.jpg IMG_8567.jpg IMG_8569.jpg IMG_8570.jpg IMG_8598.jpg IMG_8603.jpg