Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Landeskader für die neue Saison 2016/17 nominiert

Samstag, 9. Juli 2016

Pia und Sascha in D-Kader berufen

Am vergangenen Samstag wurde durch den Landestrainer Bernd Althaus, den Sportwart R'n'R Arne Koop und Oliver Thalau der Sichtungslehrgang für die Kaderbildung 2016/2017 durchgeführt.

Aus den Erkentnissen an diesem Tag, dem vergangenen Turnierjahr und der Aussicht für 2016/2017 wurden nun folgende Paare für den Landeskader 2016/2017 nominiert.

Viviane Lebrecht & Lukas Denzel, Laupheim, Junioren-Klasse

Pia Schätzle & Sascha Werner, Bötzingen, Junioren-Klasse

Marina Hatzilazarou & Marcel Hatzilazarou, Plochingen, B-Klasse

Helen Maas & Marcel Schollenberger, Plochingen, B-Klasse

Lisa Maser & Tobias Laux, Plochingen, A-Klasse

Jana Köder & Alexander Vesel, Plochingen, A-Klasse

Wir freuen uns, dass mit Pia und Sascha auch wieder ein Bötzinger Paar im Landeskader ist und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Saison.

Olaf Werner (Dienstag, 12. Juli 2016)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (4YA4):