Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Großer Preis von Deutschland, Ulm

Samstag, 2. Mai 2009

Hanna und Nico werden 4.

Am Samstag Morgen trafen wir uns bereits um 6:30 Uhr und machten uns auf nach Ulm zum Großen Preis von Deutschland.

In der Schülerklasse waren 50 Paare am Start. Zuerst kamen Juliane und Marvin dran. Juliane hatte leider ein totales Blackout,

somit hatten die beiden keine Chance auf ein Weiterkommen.

Für Paulina und Fabian war es das erste große Turnier mit so vielen Teilnehmern. Die beiden tanzten etwas verhalten,

konnten sich im Gegensatz zur Landesmeisterschaft aber steigern. Sie belegten den 41. Platz.

Hanna und Nico tanzten ein super Turnier. Nach einer soliden Vorrunde, präsentierten sie auch in der 1. Zwischenrunde

ihr Programm fehlerfrei. In der 2. Zwischenrunde gaben die beiden dann richtig Gas und erreichten sicher das Finale.

Nun konnten sie zum ersten Mal die neue Choreographie auch auf ihr eigenes Lied präsentieren. Am Ende verfehlten sie

nur knapp das Treppchen und belegten den 4. Platz.

Manu und Clemens konnten sich auch gegenüber der Landesmeisterschaft steigern.

Alle Akros liefen gut durch. Die beiden verpassten knapp das Finale und belegten den 9. Platz.

Claudia Baldenhofer (Sonntag, 3. Mai 2009)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (iAiv):