Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Großen Preis von Deutschland

Samstag, 15. Oktober 2011

Hanna Kunert/ Nico Päper erfolgreich beim Großen Preis von Deutschland

Am vergangenen Wochenende fand in Moers der Große Preis von Deutschland - eines der 4 Großereignisse im Rock'n'Roll-Sport Jahreskalender.

Auch aus Bötzingen ging ein Paar an der Start. Hanna Kunert und Nico Päper starteten in der Juniorenklasse.

Nach solide getanzter Vorrunde konnte sich das Paar im Viertel- und im Halbfinale noch einmal steigern und sich einen Platz in der Finalrunde sichern. Dort erreichten die Beiden in der Endabrechnung einen guten 7. Platz.

Dieses Ergebnis stimmt Paar und Trainerteam zuversichtlich für die weiteren sportlichen Aufgaben der Herbstsaison.

Matthias Keil (Mittwoch, 19. Oktober 2011)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (97W9):