Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Großen Preis von Deutschland 2010

Samstag, 8. Mai 2010

Bötzinger Rock'n'Roller beim Großen Preis von Deutschland

Am vergangenen Wochenende fand in Iserlohn mit dem Großen Preis von Deutschland das erste Saisonhighlight im nationalen Rock'n'Roll Sport statt. Der Große Preis zählt zu den 4 ranglistenrelevanten Turnieren und ist somit wichtig für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Herbst. Entsprechend groß war das Starterfeld mit über 200 Paaren.

Aus Bötzingen nahmen 3 Paare an dem Turnier teil.

In der Schülerklasse festigten Paulina Kortlüke/ Fabian Wanetzky ihren Aufwärtstrend und erreichten mit Platz 21 ein mehr als respektables Ergebnis.

In der Juniorenklasse zeigten Hanna Kunert/ Nico Päper, dass sie mental und technisch in dieser Klasse angekommen sind, steigerten sich von Runde zu Runde und konnten schließlich im Halbfinale Platz 12 erringen.

In der A-Klasse starteten Manuela Berg/ Clemens Kunzweiler. Die Fußtechnik tanzten die beiden sehr solide, hatten aber kleine Unsicherheiten in der Akrobatikrunde. Schlußendlich reichte es für Platz 7.

Matthias Keil (Mittwoch, 12. Mai 2010)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (HFt0):