Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Eckernförde

Samstag, 31. März 2012

Norddeutsche Meisterschaft

National begann die Saison am 31. März mit der Norddeutschen Meisterschaft in Eckernförde. Zusammen mit fast allen baden-württembergischen Turnierpaaren und Gästen aus Hessen ging es mit dem Bus nach Norden. In den 10 Stunden Anreise und während der 2 Tage Aufenthalt hatte das Team Süd-West reichlich Gelegenheit, sich kennenzulernen.

So verwundert es nicht, dass dann während des Turniers die Halle von den Schlachtrufen aus dem Südwesten dominiert wurde und unsere Paare von den mitgereisten Schlachtenbummlern förmlich durch die Runden angefeuert wurden. Für die beiden Bötzinger Paare verlief das Turnier nicht ganz so erfolgreich. Chiara Sanna/Sascha Werner verpassten nach kleinem Fehler um einen Platz die Zwischenrunde und mussten sich mit einem 27. Platz zufrieden geben. Damit hatten sie das selbst gesteckte Ziel, eine Runde weiter zu kommen, verfehlt. Sie zeigten aber eindrucksvolle Fortschritte. Hanna und Nico verpassten ebenso knapp den Einzug ins Finale und beendeten das Turnier mit einem ausgezeichneten 8. Platz.

Matthias Keil (Mittwoch, 25. April 2012)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (In34):

Chicken Dance.jpg Gruppenbild.jpg Gruppenbild2.jpg Hanna-Nico.jpg Sascha-Chiana.jpg Trainer.jpg