Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Echte Teamleistung beim Südcupturnier in Hausham

IMG_2931.JPG

Samstag, 18. April 2015

Bötzingen Paare guten Platzierungen

Am 18. April 2015 ging es für 2 Bötzinger R'n'R Paare ins oberbayrische Schliersee zum Hupfad'n Turnier. Sowohl Pia Schätzle/Sascha Werner (Juniorenklasse) als auch Rebecca Stetter/Matthias Keil (C-Klasse) wollten die guten Ergebnisse des Turniers vom vorigen Wochenende noch steigern.

Beide Paare konnten auf der Tanzfläche mit solider Leistung punkten und zeigten der Konkurrenz deutlich, dass mit Ihnen zu rechnen ist. Jedoch blieb beiden Paare der Einzug ins Finale der letzten 7 Paare knapp verwehrt. Sowohl Pia/Sascha als auch Rebecca/Matthias erreichten in ihren Startklassen jeweils den 8. Platz. Beide Paare konnten mit dieser sehr guten Leistung und wertvollen Punkten für die Ranglisten nach Hause zurückkehren.

Olaf Werner (Montag, 20. April 2015)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (NH8i):