Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

EM in CH-Schaffhausen

Samstag, 14. November 2009

Hanna und Nico wieder im Halbfinale!

Über 600 Sportler, davon mind. 500 kreischende Teenies, eine Halle gerade mal so groß wie unsere, umziehen in einem Luftschutzbunker, lange schlangen vor dem Klo, kein Platz zum Aufwärmen ... das war die Europameisterschaft der Schüler und Junioren sowie die Weltmeisterschaft der Ladies-Formationen in Schaffhausen. An diese Bedingungen musste man sich erst einmal gewöhnen!

Wahrscheinlich war deshalb die Vorrunde von Hanna und Nico eher etwas durchwachsen. Die beiden mussten in die Hoffnungsrunde. Erst einmal waren aber die Ladies-Formationen an der Reihe, so dass man fast 3 Stunden warten musste. Nach der langen Pause konnten sich Hanna und Nico steigern erreichten sicher das Viertelfinale. Wieder einmal war die 3. Runde ihre stärkste und es reichte wie schon bei der WM in Zagreb für das Halbfinale. Am Ende erreichten Sie einen tollen 12. Platz.

Die beiden internationalen Meisterschaften in Zagreb und Schaffhausen waren ein schöner Abschluß der erfolgreichen Schülerklasse. Wir wünschen Hanna und Nico viel Spaß beim Training für die Juniorenklasse und hoffen auch dort auf viele tolle Platzierungen.

Claudia Baldenhofer (Dienstag, 22. Dezember 2009)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (9vQj):

em2009_P1100002.jpg em2009_P1100004.jpg em2009_P1100005.jpg em2009_SL376738.JPG em2009_SL376739.JPG em2009_SL376741.JPG em2009_SL376745.JPG em2009_SL382399.jpg