Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Donaupokal 2011

Samstag, 5. November 2011

Zweimal Spitzenplätze für Bötzinger Rock’n’Roller beim Donaupokal

Am 05. November veranstaltete die Ulmer Rock'n'Roll Company mit dem Spatzen-Cup und dem Donaupokal ein Rock'n'Roll Breitensportwettbewerb und Sportturnier gleichzeitig. Ein großartig organisierter und mitreißender Doppel-Event für die knapp 75 gemeldeten hauptsächlich baden-württembergischen und bayrischen Rock'n'Roll-Paare. Es kamen hunderte Zuschauer und Schlachtenbummlern.

Der Rock'n'Roll Club Bötzingen reiste mit mit 2 Paaren in die Schwabenmetropole. Schon in der Vorrunde ließ sich die Konkurrenz nicht lange bitten und präsentierte oft fehlerfreie und fetzige Programme. Hanna Kunert und Nico Päper tanzten in der Vorrunde der Juniorenklasse jedoch ebenso makellos und ließen durch ihre spritzige Darbietung keinen Zweifel daran, dass mit Ihnen heute zu rechnen war. Auch unser zweites Paar am Start - Chiara Sanna und Sascha Werner - zog in die finale Runde ein.

Beide Paare konnten in den Endrunden deutlich bessere Leistungen als zuletzt noch im Training abrufen und boten den Zuschauern Shows voller Ausstrahlung und Pep. Für ihre tolle Leistung wurden beide am Ende mit einem Platz auf dem Treppchen belohnt. So konnten Hanna und Nico den zweiten Platz in der Juniorenklasse und Chiara und Sascha den 3. Platz in der Schülerklasse mit nach Hause nehmen.

Matthias Keil (Samstag, 12. November 2011)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (9qd9):

CIMG6384.JPG CIMG6403.JPG CIMG6406.JPG IMG_6258.jpg IMG_6263.jpg IMG_6267.jpg IMG_6269.jpg