Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Deutschland-Cup Rock'n'Roll - Worms

Samstag, 13. September 2008

Bötzinger Rock'n'Roller erfolgreich.

Am vergangenen Wochenende fand in Worms der Deutschland-Cup, ein Ranglisten- und Qualifikationsturnier zu den Deutschen Meisterschaften statt.

Die Rock'n'Roll Abteilung des Turnvereins Bötzingen war mit einem Paar vertreten. In der Schülerklasse starteten Hanna Kunert und Nico Päper.

Nachdem sich die Beiden durch die Vor- und Zwischenrunden ins Finale gekämpft hatten, stand am Ende der 7. Platz zu Buche, womit Paar und Betreuer zufrieden waren.

Kunert/ Päper standen nun schon bei 3 von 4 Ranglistenturnieren im Finale und stehen derzeit in der Deutschen Rangliste auf Platz 7.

Die in Worms gezeigte Leistung lässt auf weitere Steigerungen des Paares hoffen und so sind Paar und Trainer guter Dinge, bei den kommenden Turnieren und auf der Deutschen Meisterschaft im Oktober eine gute Rolle spielen zu können.

Matthias Keil (Freitag, 20. März 2009)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (38vl):