Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Der RRC nimmt am Lebenshilfe-Lauf 2013 teil!

Sonntag, 22. September 2013

Und dazu brauchen wir Euch!

Letztes Jahr haben wir es geschafft als Team die meisten Runden zu laufen und durften dafür in den Steinwasen Park. Alle die dabei waren können sich sicher noch an diesen schönen Ausflug erinnern.

Natürlich wollen wir das auch dieses Jahr wieder versuchen und dazu brauchen wir viele, viele Rock'n'Roller, Familienangehörige und Freunde auf der Strecke. Egal ob 1 Runde oder 20 - jeder ist willkommen.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 22. September 2013, um 13:00 Uhr vor dem Büro der Lebenshilfe in Bötzingen (Wiesenweg 4, 79268 Bötzingen. Am Bahnhof über die Schranke, geradeaus am Kiosk vorbei, nach ca. 200m auf der rechten Seite).

Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Alle Gruppen brauchen einen oder mehrere Sponsoren (Freunde, Bekannte, Firma, Verein, etc.) die entweder einen Betrag je gelaufener Runde oder einen Festbetrag zu spenden bereit sind. Bitte versucht auch einen Sponsor zu finden.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Olaf Werner wenden.

Hilfreich ist es, wenn Ihr uns bis zum Freitag, den 20.09.2013 im Training den Rückmeldezettel zurückgebt. Kurzentschlossenen sind aber auch am Sonntag willkommen.

Rückmeldung bitte mit Angabe von:

- Vorname, Name Teilnehmer

- Anzahl der teilnehmenden Personen

- Name Sponsor

Olaf Werner (Sonntag, 13. Juli 2014)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (43sJ):