Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Bötzinger auf Treppchen bei Deutscher Meisterschaft

Sieger_S_J_DM_2012.jpg

Samstag, 1. Dezember 2012

Hanna/Nico holen Bronze in Allersberg

Zum bereits sechsten Mal hatte sich die Bötzinger Rock'n'Roller Hanna Kunert und Nico Päper für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Am 1. Dezember ging es deshalb in das fränkische Allersberg zum Saisonschluss. In der starken Konkurrenz der 21 besten deutschen Rock'n'Roll Paare konnten Kunert/Päper bereits in der Vorrunde eine sehr gute Leistung zeigen und die Qualifikation für die Zwischenrunde war nicht überraschend. Trotz der Anspannung lieferten die beiden auch in der zweiten Runde ein fehlerfreies Programm und wurden mit dem Einzug ins Finale belohnt. In der Endrunde zeigten Kunert /Päper dann nochmals ihr ganzes Können. Mit den Geschwistern Gagelmann - Vizeweltmeistern 2012 - die keine Schwäche zeigten, war der erste Platz quasi gesetzt. Doch wie sollte es für das Bötzinger Paar ausgehen? Würden sie den 5. Platz des Vorjahres toppen können? Am Ende konnten sich Hanna Kunert/Nico Päper über einen verdienten 3. Platz und ihr bestes Abschneiden bei einer Deutschen Meisterschaft freuen. Wir gratulieren den beiden zu diesem Erfolg.

Matthias Keil (Mittwoch, 5. Dezember 2012)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (Z9mz):