Rock'n'Roll Club Bötzingen - Gästebuch

Auftritt beim Hoselipsfest in Bahlingen

Sonntag, 11. September 2005

Auftritt beim Hoselipsfest in Bahlingen

Am 11.09.2005 stand für die Rock'n'Roller ein Auftritt beim Hoselipsfest in Bahlingen auf dem Programm. Die insgesamt sieben Paare trafen sich um 15.00 Uhr bei der Winzergenossenschaft. Um 16.00 Uhr sollte der Auftritt unter freiem Himmel stattfinden, doch Petrus meinte es zunächst nicht gut mit den Paaren und ließ es wolkenbruchartig regnen.

Nachdem die Suche nach einer überdachten Auftrittsmöglichkeit mehr oder weniger erfolglos verlief, entschieden sich die Paare dann doch bei nachlassendem Regen ihren Auftritt im Freien zu tanzen und siehe da, selbst Petrus hatte ein Einsehen und es hörte auf zu nieseln.

Die sieben Paare legten vor einem buntgemischten Publikum einen flotten Auftritt aufs Asphalt-Parkett und wurden erst nach einer Zugabe mit viel Applaus von den Zuschauern verabschiedet.

Auf den gelungenen Auftritt wurde dann auch gleich beim Stand der Winzergenossenschaft mit Sekt und Orangensaft angestoßen und für 2007 der nächste Termin vereinbart.

Matthias Keil (Freitag, 20. März 2009)

Kommentare

Kommentar hinzufügen!

Name:

Nachricht:

Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Transaktionscode ein (2mP8):